Soar LogobeimKanulager-Logo Tel.: 0049 (0)9173 / 79 30 71  Fluss
 
André Edinger, Deutschland- Generalimporteur Europa



SOAR 14

Canyon

 

 

SOAR 14

Es gibt fast nichts, was ein Soar 14 nicht kann. Es ist sowohl für einen Einzelpaddler als auch für 2 Personen mit viel Gepäck oder 3 Erwachsene ein extrem wendiges und schnelles, aber bei Bedarf auch sehr spurtreues Wildwasser-Schlauchboot. 

In ruhigeren Gewässern ist es das ideale Familienboot und mit Kindern an Bord bietet es Platz für 4 oder auch 5 Personen (hier ist allerdings an etwas kleinere Kinder gedacht). Auch ein vollbesetztes Soar 14 läuft so gut und leicht, dass es von einer/m Jugendlichen gepaddelt werden kann. Und das ist bei dieser Bootsgröße auf jeden Fall etwas Besonderes !

Wegen der hohen Sicherheit macht auch das Paddeln auf großen Seen und Küstengewässern uneingeschränkt Spaß. Große Wandertouren bis hin zu Expeditionen zu dritt mit Gepäck sind durch das große Platzangebot komfortabel möglich.

Natürlich kann es genauso wie das Soar 10 und das Soar 12 mit Doppelpaddeln oder mit Stechpaddeln gefahren werden.

Das Soar 14 ist das bei uns am häufigsten verkaufte Soar-Boot. Das aus gutem Grund. Es ist zwar nicht ganz die "eierlegende Wollmilchsau", kommt dieser aber schon sehr nahe. Übrigens: auch wir selbst gehen sehr oft mit einem Soar 14 auf Tour !



There is simply nothing that can't be done in the SOAR 14. It's an exciting tandem whitewater playboat and nimble for a solo paddler. You can load it with gear for both solo or tandem wilderness trips. It tracks great on flatwater, and is a lot of fun in coastal waters.

Soar 14 Wildwasser         Soar 14        Soar 14 See

Länge 425 cm
Breite
101 cm
Schlauchdurchmesser
30 cm
Bodenstärke
10 cm
Luftkammern
3
Personen
1 bis 3 Erwachsene
Zuladung
396 kg
Gewicht
28 kg
Packmaß
38 x 25 x 101 cm
Farbe
blau
Preis
2.095 Euro incl. MwSt 19 % zzgl.  Versandkosten

eventuelle aktuelle Sonderpreise sehen Sie auf dem Intro


 

 



Sie möchten ein Angebot anfordern oder haben eine Frage ?
Bitte senden Sie eine mail an
angebot@soar-boote.de
 
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 09173 / 79 30 71 entgegen.

Hier gehts zurück zur Startseite